Alt-Text


Über uns

Die Innotec Schmitt/Höftmann GbR wurde 1995 in Emskirchen gegründet.
Bereits 1996 wurde wegen der Erweiterung der Geschäftsräume ein Umzug nach Fürth notwendig.

Anfang 2010 wurde mit dem Neubau eines Firmengebäudes in Wilhelmsdorf begonnen. Seit Oktober 2010 stehen wir nun in unseren neuen Räumlichkeiten für Sie zur Verfügung. Mit dem Umzug ging die GbR in einer neu gegründetenen GmbH auf.

Um den immer komplexeren Kundenanforderungen und Erwartungen gerecht zu werden, wurde 1996 in Zusammenarbeit mit der LGA Nürnberg ein Qualitätsmanagement-Handbuch eingeführt. Seitdem arbeiten wir nach den Richtlinien der ISO DIN EN 9001.

Ziel ist es, durch unsere Erfahrung im Bereich der Prüfmittelentwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Nicht nur die Produktqualität, sondern auch Termintreue und Flexibilität sollen zu einer hohen Kundenzufriedenheit beitragen und dauerhafte Partnerschaften entstehen lassen.

Über uns